Freitag, 6. April 2018

Vereinscup 2018 - Viertelsfinal

Mit einer kleinen Überraschung endet der letzte noch zu spielende Viertelsfinal im aktuellen Vereinscup. Der Finalist aus dem Vorjahr Josef Lustenberger ist ausgeschieden. Eine erste Partie zwischen ihm und Dominik Reichmuth endet unentschieden. So haben die beiden in einer zweiten Partie den Teilnehmer für den Halbfinal zu erspielen. Dort gewinnt der Drittklassierte der Vereinsmeisterschaft gegen den Vizemeister und qualifiziert sich für die nächste Runde.

Allen Teilnehmern am Halbfinal gratulieren wir und wünschen viel Glück und Erfolg.

Die Halbfinals sind auf den 30, April 2018 angesetzt, der Final findet im Juni statt. Es wäre schön, wenn an diesen Abenden auch noch andere Spieler und Spielerinnen im Vereinslokal auftauchen und ein wenig Schach spielen würden. Es hat immer wieder Spieler und Spielerinnen die gerne eine oder mehrere Partien spielen möchten, aber keinen Gegner oder Gegnerin finden.


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen