- 🪺 Ostermontag kein Spielabend 🪺 -

Dienstag, 3. April 2018

♗ SGM 2018: Nachlese (2)

Mit sechs Punkten aus sechs Runden hat Josef Lustenberger alle gespielten Partien gewonnen. Mehr geht nicht, weil wir in der vorletzten Runde ein Freilos haben (Teilnehmerzahl ungerade). So kann er auch seinen letztjährigen Rekord mit sieben gewonnenen Spielen nicht egalisieren.

Erwähnenswert ist auch, dass unser zuverlässiger Spitzenspieler in den Jahren 2016 und 2017 sogar zwölf Partien wettbewerbsübergreifend gewonnen hat (SGM und SMM). Das soll ihm zuerst einmal einer nachmachen.

In der letzten Runde spielt er noch einmal eine Partie wie aus einem Guss. Sein Gegner macht es ihm aber auch leicht und muss schon früh aufgeben.

Josef Lustenberger - Daniel Pasotti
SGM 2018

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen