* am nächsten Montag spielen wir Vereinsmeisterschaft *

Sonntag, 30. Juli 2017

♜ Cup Waldstätte 2017 - Vorrunde

Karl Felgitsch spielte als Einziger SGE-Spieler
die Vorrunde imn Cup Waldstätte
Eine Berichterstattung über den diesjährigen Cup Waldstätte ist nur sehr schwer möglich. Die Resultate konnten von der Redaktion leider nicht immer rechtzeitig, vollständig und aktuell publiziert werden Dies weil sie - entgegen der bisherigen Jahre (!?) - lückenhaft und spät auf der ISV-Homepage veröffentlicht werden.

Finden kann man die Resultate aber trotzdem: bei der Wertung zur Schweizerischen Führungsliste des SSB. Einziger SGE-Teilnehmer der Vorrunde war demnach Karl Felgitsch.

Mit welcher Farbe er in den Partien gespielt hat ist (uns) aber nicht bekannt.

Resultate vom Cup Waldstätte 2017 - Vorrunde

ClubTeilnehmer
Elo-ClubTeilnehmer
EloRes
1SGEKarl Felgitsch
1440-RontalJosef Wespi
1563 ½ - ½
2SGEKarl Felgitsch
1440-SarnenElias Zumbühl 
1326 1 -0
2SGEKarl Felgitsch
1440-ISVEingeschätzt
1564 ½ - ½


Die Resultate der ersten Hauptrunde haben wir hier publiziert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen