- 🪺 Ostermontag kein Spielabend 🪺 -

Dienstag, 13. Juni 2017

SGE-Seniorenmeister 2017

Peter Gubser ist Seniorenmeister der Schachgesellschaft Emmenbrücke

Kurz nach Abschluss der Vereinsmeisterschaft der Schachgesellschaft Emmenbrücke wird auch unser SGE-Seniorenmeister gekührt. Es war auch in der abgelaufenen Saison ein sehr ausgeglichener und spannender Kampf. Die Spieler und Spielerinnen kämpften bis zur letzten Runde um jeden halben Zähler. Und wie üblich fiel die Entscheidung erst in den letzten Partien. 

In diesem Jahr dürfen wir ganz herzlich Peter Gubser zum «SGE-Seniorenmeister 2017» gratulieren!

Herzlichen Glückwunsch! 

Wie wir aus der untenstehenden Liste entnehmen können ist es bereits sein fünfter Erfolg in diesem Championat. Nach 2006, 2008, 2012, 2015 und nun 2017 ist er wieder alleiniger Rekordhalter. Noch im vergangenen Jahr konnte Renzo Mazzoni zu ihm aufschliessen, nun hat Peter Gubser wieder den alleinigen Spitzenplatz in der «ewigen Rangliste».


Seniorenmeister
2006 - 2017
2017
PeterGubser          
2016
Renzo Mazzoni
2015
PeterGubser
2014
Renzo Mazzoni
2013
HanspeterSchneider
2012
RenzoMazzoni   (1) 


PeterGubser(1) 
2011
HanspeterSchneider
2010
RobertGlanzmann
2009
RenzoMazzoni
2008
PeterGubser
2007
FranzZemp
2006
PeterGubser


 (1) Beide Spieler ex-aequo im 1. Rang klassiert

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen