* am nächsten Montag spielen wir Vereinsmeisterschaft *
Montag, 6. Mai 2024 Generalversammlung *

Samstag, 26. November 2016

VM 16/17 - 5. Runde

Die fünfte Runde der VM ist gespielt.

Kategorie A
Hier konnte sich Bruno Frey mit einem Sieg gegen Josef Lustenberger an die Spitze des Feldes setzen. Ein Sieg gegen Josef ist für alle, die Ambitionen auf den Meistertitel haben, wohl Pflicht. Daran kommt keiner vorbei. Mit diesem Sieg rückt Bruno dem Ziel definitiv einen Schritt näher. Er hat jedoch noch starke Gegner vor sich.

Wir sind über die Mitte des Turniers hinaus. Man muss langsam aber sicher auch ein Auge auf einen möglichen Abstieg richten. Hier muss sich vor allem Danush, notabene der amtierende Vereinsmeister VM 15/16, Sorgen machen, hat er doch erst einen halben Punkt auf dem Konto.

Kategorie B
Hier kann momentan Aufgrund von Partieverschiebungen keine klare Aussage gemacht werden. Nach wie vor gilt, dass Urs Richiger mit 3 Punkten aus 3 Partien bislang als einziger nicht gepatzt hat. Ein starkes Turnier gespielt haben auch Armin und Cesare.

Kategorie A: Paarungen, Kreuztabelle
Kategorie B: Paarungen, Kreuztabelle


1 Kommentar:

  1. Weiter geht es erst in zwei Monaten (!!). Bis dahin sollten doch trotz Feiertagen die noch nicht gespielten Partien nachgespielt werdrn.

    AntwortenLöschen