- 1. Innerschweizer Schnellschachgruppenmeisterschaft Samstag, 20. April 2024 in Kriens -

Samstag, 27. Februar 2016

VM 2015/16 - 5. Runde

Die fünfte Runde ist gespielt!

Am Spitzenbrett gab es zwischen Bruno Frey und Renzo Mazzoni ein Remis. Das ermöglichte es Danush Ahmeti am zweiten Brett, der einen vollen Punkt holte, sich an die Spitze des Feldes zu setzen.

Ein klarer Favorit für den Titel des Vereinsmeister ist jedoch noch nicht auszumachen. Niemand konnte sich klar absetzen. Das Spitzenfeld besteht aus ca vier bis sieben Personen.

Vereinsmeisterschaft: Paarungen / Fortschritt

2 Kommentare:

  1. Na ja! Solange die ausstehende Partie aus der ersten Runde noch nicht gespielt ist kann man nichts zur Rangliste sagen. Aber es sind ja jetzt erst sechs Monate her, also nur ein halbes Jahr.

    AntwortenLöschen
  2. Bei der Partie aus der ersten Runde gibt es 200 Elopunkte unterschied. Diese Partie ist wahrscheinlich nicht massgebend. Die offene Partie aus der vierten Runde ist entscheidender.

    AntwortenLöschen