- 1. Innerschweizer Schnellschachgruppenmeisterschaft Samstag, 20. April 2024 in Kriens -

Freitag, 28. August 2015

VM 2015/16 - 1. Runde

Die erste Runde ist gespielt! Der Abend stand noch unter starkem Einfluss der Ferienzeit und dem schönen Wetter, sprich es haben sich nur wenige SGE'ler ins Spiellokal verirrt.

Wie immer gilt: Gelb markierte Partien sind noch nicht gespielt. Das eingetragene Resultat hat nur temporären Charakter, so dass die nächste Runde ausgelost werden kann. Sobald eine Partie nachgespielt wurde, wird das tatsächliche Resultat eingetragen.

Vereinsmeisterschaft: Paarungen / Fortschritt

1 Kommentar:

  1. Das Schweizer System bei Meisterschaften in Vereinsturnieren hat so seine Eigenart. Man muss nicht einmal spielen, um an der Tabellenspitze platziert zu sein.

    AntwortenLöschen