- 🪺 Ostermontag kein Spielabend 🪺 -

Mittwoch, 9. Juli 2014

Vereinsmeisterschaft 2013/14: Update

Am 8. Mai 2014 war gemäss Terminplan die letzte Runde der Vereinsmeisterschaft 2013/2014. Leider konnten aber aus verschiedenen (Termin?)-Gründen nicht alle Partien gespielt werden. So haben am vergangenen Donnerstag noch einige Teilnehmer die Gelegenheit benutzt und verschobene Partien nachgeholt. Das hat es unserem Spielleiter Roland Kreis endlich ermöglicht, ein kleines Update der Resultate und der Tabelle zu machen.


Noch fehlen zwei Resultate aus der hinteren Tabellenhälfte. Und noch fehlt das Resultat des Stichkampfs der beiden punktegleichen Leader Walter Eigenmann und Danush Ahmeti. 

Zwar werden diese Partien keine grossen Tabellenumstürze mehr ergeben. Doch kann es bei den punktgleichen Spielern noch die eine oder andere Rangverschiebung durch Buchholzdifferenz geben.

Es bleibt also bis zum Schluss spannend...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen