- 1. Innerschweizer Schnellschachgruppenmeisterschaft Samstag, 20. April 2024 in Kriens -

Donnerstag, 1. Mai 2014

♘ 14th Bangkok Chess Club Open 2014 (หนึ่ง)

FIDE Meister Tim Reilly bezwingt Andi Wüst in der Startrunde
Foto: Homepage BCC

Unser Webmaster war wieder mal in Thailand und hat am 14th Bangkok Chess Open teilgenommen. Nach katastrophalen Fehlern in den drei Schlussrunden blieb am Ende nur ein Tabellenrang "unter ferner liefen".
Für die Resultate schaue man hier

Bester Schweizer wurde Markus Hirt aus Wetzikon. Gewonnen hat der Topgesetzte, GrossmeisterVallejo Pons Francisco aus Spanien. Wegen der politischen Unruhen im Land waren leider nur etwas mehr als 220 Teilnehmer und Teilnehmerinnen am Start. Gespielt wurde im 5-Sterne Hotel Dusit Thani in Bangkok, 2 Kategorien mit 9 bzw. 7 Runden. Für das nächstjährige Open sind die Spieler und Spielerinnen nach Pattaya eingeladen, ebenfalls ins Hotel Dusit Thani - aber am Strand!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen