- 🪺 Ostermontag kein Spielabend 🪺 -

Mittwoch, 16. April 2014

Christoph Keller 1951 - 2014

Unser Ehrenmitglied und langjähriger JOURNAL-Redaktor Christoph Keller ist am 10. April 2014 im Inselspital Bern verstorben. Anlässlich einer Herzoperation im Inselspital in Bern kam es zu unerwarteten, sehr grossen Komplikationen. Diese führten zum Herzstillstand.
Wir entbieten seinen Angehörigen unsere aufrichtige Anteilnahme.

Die Schachgesellschaft Emmenbrücke bedankt sich bei Christoph Keller für sein jahrelanges und sehr grosse Engagement in unserem Verein.

Nachdem Christoph während vielen Jahren insbesondere mit der vierteljährlichen Vereinszeitung JOURNAL unser Schachleben bereicherte, wurde es etwas stiller um ihn. So war die SGE freudig überrascht an seiner teilweisen Rückkehr ans Schachbrett im vergangenen Jahr. Mit der Wahl zum Revisor an der Generalversammlung 2013 durfte Christoph Keller erneut ein Zeichen von grosser Wertschätzung entgegennehmen. Mit der Jubiläumsschrift zum 50jährigen Jubiläum hat er 1990 zudem ein Dokument zur SGE-Schachgeschichte beigefügt, das vermutlich nicht mehr übertroffen wird.

Christoph, wir werden Dir ein ehrendes Andenken bewahren.
Ruhe in Frieden!

Schachgesellschaft Emmenbrücke
Vorstand und Vereinskameraden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen