* am nächsten Montag spielen wir Vereinsmeisterschaft *

Sonntag, 9. September 2012

Gabriel Steiner: Turniersieger am Thurgauer Open 2012

Einen tollen Erfolg feierte Gabriel Steiner am 5rundigen Thurgauer Open, das vom 3. - 7. September in Romanshorn ausgetragen wurde. In seiner Kategorie war er als Nummer 10 gesetzt, am Schluss stand er ganz oben auf dem Podest. Er sicherte sich mit einem Sieg in der letzten Runde den ersten Rang. Mit 4 Punkten lag er im Schlussklassament einen halben Zähler vor seinen schärfsten Verfolgern.

Turniersieger am Thurgauer Open: Gabriel Steiner (Foto Archiv)

Herzlichen Glückwunsch zu diesem schönen Erfolg. 



Agatha Schuler spielte ebenfalls am Turnier mit und belegte in der zweiten Kategorie den ausgezeichneten fünften Platz.

Zur Homepage des Thurgauer Opens  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen