- 1. Innerschweizer Schnellschachgruppenmeisterschaft Samstag, 20. April 2024 in Kriens -

Dienstag, 3. Juli 2012

VM 2011/12: 11. und letzte Runde


Die elfte und letzte Runde ist gespielt!

Kategorie A
Jean-Claude         Josef              Silvio       
Lustenberger

Ich darf feierlich verkünden, dass Josef Lustenberger, (unser Themameister!!!) die Vereinsmeisterschaft Kategorie A mit 7.5 Punkten gewonnen hat! Zweiter wurde Jean-Claude Schmidig, Dritter Silvio Niemann!



Kategorie B
???                   Mario                   ???
Scarpa



Ich darf feierlich verkünden, dass Mario Scarpa in der Kategorie B mit 8.5 Punkten gewonnen hat! Die zweiten und dritten Plätze gehen an Gabriel Steiner und Karl Felgitsch. Hier ist die Reihenfolge noch nicht entschieden, da die Partie Scarpa-Felgitsch noch offen ist.

Gratulation an alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer für die tollen Leistungen und die vorbildliche Fairness und Kameradschaft! Vielen Dank!!!

Zu den Resultaten:
Kategorie A: PaarungenKreuztabelle
Kategorie B: PaarungenKreuztabelle

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen