- 🪺 Ostermontag kein Spielabend 🪺 -

Sonntag, 8. Juli 2012

SGE-Seniorenmeister 2012

Nachdem die aktuelle Vereinsmeisterschaft 2011/2012 der Schachgesellschaft Emmenbrücke beendet ist, steht traditionsgemäss auch der Seniorenmeister 2012* fest. Sollte man zumindest meinen! 

Nun! Natürlich ist das auch so, ... aber diesmal gibt es eine kleine Überraschung:

Peter Gubser, Foto Selbstporträt (zvg.)
Renzo Mazzoni, Foto SGE
Bis zuletzt lieferten sich zwei Spieler ein hartes Kop-an-Kopf Rennen. Auch am Schluss lagen die beiden Senioren gleichauf und alle "Zusatzwertungen" waren ausgeglichen. Deshalb können wir in diesem Jahr gleich zwei Emmenbrücklern - Peter Gubser und Renzo Mazzoni - ganz herzlich zum Ex-aequo-Titel "SGE-Seniorenmeister 2012" gratulieren. Diese beiden Spieler werden nun die Nachfolge von Hanspeter Schneider antreten. Für Peter Gubser ist es der dritte Erfolg als Seniorenmeister, Renzo Mazzoni erscheint zum zweiten Mal auf der Siegerliste.

Seniorenmeister
2006 - 2012
2013
?
2012
RenzoMazzoni


PeterGubser
2011
HanspeterSchneider
2010
Robert Glanzmann
2009
RenzoMazzoni
2008
PeterGubser
2007
FranzZemp
2006
PeterGubser

* Der Seniorenmeister der Schachgesellschaft Emmenbrücke wird jährlich von der unabhängigen Redaktion des "JOURNAL" an den besten SGE-Senior verliehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen