- 1. Innerschweizer Schnellschachgruppenmeisterschaft Samstag, 20. April 2024 in Kriens -

Samstag, 16. Juni 2012

Ich will nicht Schach spielen

Unser TV-Tipp 

Um Nick in den Ferien zu beschäftigen, schickt ihn sein Vater in den Schachkurs zu Herrn Hühnerfeld. Doch außer Nick nimmt nur noch Adalbert daran teil. Nick begreift nichts von den Regeln und würde viel lieber mit seinen Freunden draußen spielen. Und so versucht er auf mehrere Arten, sich dem Schachunterricht zu entziehen, sogar mit der Unterstützung seiner Mutter. Natürlich fliegt der Schwindel auf.
Text: KI.KA
Nick soll in den Ferien einen Schachkurs besuchen - so will es der Vater. Foto: Google  


  • Montag, 18.06.2012
18.00
JUNIOR

Der kleine Nick

Episode 18Ich will nicht Schach spielen
Deutschland 2008  |  15 Min.  | Original Titel: Le petit Nicolas
Zeichentrick


Deutsche Erstausstrahlung: 23.05.2010 KI.KA
nächste Ausstrahlung Junior: am 18.06.2012 um 18:00 Uhr
nächste Ausstrahlung KiKA: am 04.07.2012 um 09:35 Uhr


Fotos: d

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen