* Dienstag: SMM 2024 Zofingen - Emmenbrücke 2 *

Montag, 4. Juni 2012

Aufstieg in die dritte Liga!

Mit dem Sieg gegen den schärfsten Verfolger und der gleichzeitigen überraschenden Niederlage des drittbesten Teams in der Gruppe Zentral III steht Emmenbrücke 1 schon zwei Runden vor Schluss definitiv als Aufsteiger fest!

Herzlichen Glückwunsch dem Team zum sofortigen Wiederaufstieg. 



In der nächsten Runde spielen die beiden Mannschaften IBM Zürich und Schachkooperative Zürich gegeneinander. Eine der beiden - oder gar beide - Teams werden Punkte abgeben und können damit Emmenbrücke nicht gemeinsam überholen und somit nicht mehr vom Aufstiegsrang verdrängen.

Folgende Spieler haben zum Aufstieg beigetragen:
Jean-Claude Schmidig, Josef Lustenberger, Walter Eigenmann, Silvio Niemann, Hans Isaak, Danush Ameti, Gabriel Steiner, Karl Felgitsch, Singam Kandiah, Mario Scarpa und Hanspeter Schneider (Captain/Mannschaftsleiter)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen