* am nächsten Montag spielen wir Vereinsmeisterschaft *
Montag, 6. Mai 2024 Generalversammlung *

Donnerstag, 6. Oktober 2011

11. Luzerner Open 2011 - Vorschau

vom 29. Oktober bis zum 1. November 2011
im Hotel Anker in Luzern

- Wir sehen uns -


Vom 29. Oktober bis zum 1. November 2011 ist das Hotel Anker in Luzern erneut der Treffpunkt vieler Schachspieler und Schachfans. Zum elften Mal - und leider auch zum letzen Mal - kann in dieser Zeit vom Luzerner Open berichtet werden. So hoffen wir, dass sich auch wieder viele Emmenbrückler Schachspielerinnen und SGE-Turnierteilnehmer zum grössten regionalen Schachanlass anmelden. Wie im Vorjahr kann entweder in der Kategorie A (mit FIDE und SSB-Wertung) oder in der Kategorie B (bis Elo 1900, dann aber nur SSB-Wertung) gespielt werden.
Auf dem Schachbrett gezaubert wird von Samstag vormittag (!) bis und mit Dienstag. Sieben Runden in vier Tagen sind zu absolvieren. Dann wird das traditionelle Turnier definitiv der Vergangenheit angehören. - Also die letzte Gelegenheit an diesem schönen Turnier teilzunehmen.

Weitere Einzelheiten sind hier zu finden!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen