- 🪺 Ostermontag kein Spielabend 🪺 -

Mittwoch, 20. Juli 2011

11. Luzerner Open 2011 - Ausschreibung

Vom 29. Oktober bis zum 1. November 2011 ist das Hotel Anker in Luzern zum allerletzten Mal DER Treffpunkt vieler Schachspieler und Schachfans. Zum elften Mal kann in dieser Zeit über das Luzerner Open berichtet werden. Natürlich ganz besonders dann, wenn sich auch viele Turnierspieler und Schachspielerinnen zum grössten Schach-Anlass der Region anmelden. Wie im Vorjahr kann entweder in der offenen Kategorie (mit FIDE und SSB-Wertung) oder in der B-Klasse (bis Elo 1900, nur SSB) gespielt werden.

Start ist am Samstag vormittag (!) mit der ersten Runde. Sonntag und Montag sind wie gewohnt mit jeweils zwei Partien pro Tag, am Dienstag ist die Schlussrunde. Dann wird das traditionelle Turnier der Vergangenheit angehören. - Also die letzte Gelegenheit an diesem schönen Turnier teilzunehmen.

Weitere Einzelheiten sind hier zu finden!

Also nicht vergessen:
11.Luzerner Open
vom 29. Oktober bis zum 1. November 2011
im Hotel Anker in Luzern - Wir sehen uns

1 Kommentar:

  1. Am Luzerner Open im Anker werde ich teilnehmen. Seit einigen Jahren gab es für mich immer eine Termin-Kollision. Beim letzten Turnier dieser Art habe ich das grosse Glück, dass es am Tag nach dem Termin beginnt.

    Das finde ich sensationell.

    AntwortenLöschen