- 🪺 Ostermontag kein Spielabend 🪺 -

Dienstag, 28. Juni 2011

Cup Waldstätte 2011 - 1. Hauptrunde

Dani Portmann hat als einziger Spieler der SG Emmenbrücke gewonnen und sich für die nächste Runde qualifiziert. Mit den schwarzen Steinen besiegte er Beni Bucher. Es war die Reprise (mit umgekehrtem Ergebnis) der zweiten ISEM-Runde.

Fredy Jung und Dominik Popp sind nicht erschienen. Eventuell haben sie vorgespielt. Danush Ahmeti hatte gegen Markus Raeber natürlich - objektiv gesehen - keine Chance. Hans Speck hat Josef Lustenberger in 21 Zügen besiegt. Mouhamed Bouzidi konnte gegen Renzo Mazzoni aus einer schlechten Stellung heraus noch gewinnen, wobei dem Nachziehenden am Schluss die Zeit fehlte. Hanspeter Schneider schliesslich unterlag Borivoje Tesic. Es dauerte aber schon 42 Züge und er hat schön mitgespielt. Ein eher unvernünftiger Bauernzug blockierte später die Läuferdiagonale, was entscheidend war.

Die nächste Runde ist am Montag, den 5. September 2011! Wiederum im Hotel Anker in Luzern scheidet die Hälfte der Teilnehmer aus.

Auschreibung, Teilnehmerliste, Resultate, usw. auf der Homepage vom ISV

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen