- 1. Innerschweizer Schnellschachgruppenmeisterschaft Samstag, 20. April 2024 in Kriens -

Freitag, 1. April 2011

VM 2010/2011: 3. Runde

Liebe Vereinsmitglieder

Ich habe heute zum ersten mal in meiner neuen Funktion als Spielleiter die Resultate der Vereinsmeisterschaft auf der Homepage eingetragen.

Alle fehlenden Resultate werden rot markiert.
  • Bitte überprüft, ob Resultate von euren Partien als fehlend markiert sind
  • Bitte überprüft auch die Resultate vom Vereinscup und Thematurnier
Falls fehlende Resultate bekannt sind, bitte dies in den Listen im Vereinslokal eintragen, oder per Mail an mich senden an: spielleiter@schach-emmen.ch

Da ich mich noch in die Funktion als Spielleiter einarbeiten muss, bitte ich auch alle, allfällig entdeckte Fehler zu melden!

Zu den Resultaten

Vielen Dank!
Roli Kreis

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen