- 1. Innerschweizer Schnellschachgruppenmeisterschaft Samstag, 20. April 2024 in Kriens -

Sonntag, 12. Dezember 2010

Bundesturnier 2011 in Olten: Ausschreibung

Das Bundesturnier des Schweizerischen Schachbundes findet im kommenden Jahr in Olten statt. Vom 2. - 5. Juni werden sich wieder hunderte von Schachspielern und Schachspielerinnen in den verschiedenen Kategorien messen. Das Organisationskommitee um OK-Präsidentin Catherine Thürig organisiert das viertägige Turnier im Hotel Arte in Olten. Bereits zum dritten Mal ist das Arte Schauplatz dieses beliebten Schachevents.

Nach aktuellem Stand wird einer der eingesetzten Turnierleiter von der Schachgesellschaft Emmenbrücke sein!

Stadt und Schachklub Olten freuen sich schon jetzt auf unseren Besuch. Dank der zentralen Lage und der guten Anbindung an den Verkehr darf mit einer grossen Teilnehmerzahl gerechnet werden. Auch unser Verein ist hoffentlich mit einem Grossaufgebot vertreten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen