- 1. Innerschweizer Schnellschachgruppenmeisterschaft Samstag, 20. April 2024 in Kriens -

Samstag, 19. Juni 2010

VM 2009/2010: 7. Runde

Danush Ameti hat es geschafft! In der letzten Runde der Vereinsmeisterschaft 2009/2010 sicherte er sich mit einem Sieg gegen Fabienne Steiner den 6. Punkt aus 7 Partien und wurde damit erstmals Vereinsmeister der SGE.

Herzliche Gratulation dazu vom Spielleiter und Präsidenten.

In der Meistergruppe A sind noch 3 Partien offen, in der Gruppe B sogar 7 (!) und in der Kategorie C ebenfalls noch 3. Der Spielleiter ersucht die Betroffenen hiermit höflich, aber auch nachhaltig, diese Partien möglichst bald zu vereinbaren, nachzuspielen und das Resultat jeweils direkt und persönlich zu melden (also nicht einfach auf irgend einer Liste still einzutragen!). Für die erwähnten letzten Partien wünscht der Spielleiter noch viel Spannung und gute Unterhaltung, bevor der Jahresturnus nach der Sommerpause dann wieder von vorne beginnt.

Mit freundlichen Grüssen an alle SGE-Mitglieder

Resultate der Vereinsmeisterschaft, aktualisiert am 19.06.2010

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen