- 🪺 Ostermontag kein Spielabend 🪺 -

Dienstag, 15. Juni 2010

VM 2009/2010 Herzschlag-Finale

Kommt es zum Herzschlag - Finale?
Am kommenden Donnerstag wird gemäss Agenda die Vereinsmeisterschaft 09/10 mit einer spannenden Runde abgeschlossen. Allerdings sind noch einige verschobene Partien nachzutragen. Also werden wir den Schlussbericht erst nach den Sommerferien erstellen.

In der Kategorie A hat Fabienne Steiner mit einem starken Zwischenspurt das mittlere Feld tüchtig durcheinander gewirbelt und eine "Medaille" ist durchaus noch möglich. Hier kommt es bekanntlich zu einem spannenden Dreikampf. Auch in der Kategorie B können noch drei Spieler gewinnen. Diese treffen alle noch direkt aufeinander und werden die Entscheidung unter sich ausmachen. Für die Kategorie C bleibt nach wie vor eines Gewiss: der Sieger steht schon (fast) fest...



Neue Resultate und die aktuellen Tabellen auf unserer Vereinsmeisterschaftsseite.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen