- 🪺 Ostermontag kein Spielabend 🪺 -

Samstag, 8. Mai 2010

VM 2009/2010: 4. Runde

Der Termin ist eingepfercht zwischen Cup Waldstätte und Bundesturnier. Die 4. Runde der Vereinsmeisterschaft liegt genau in der Mitte des Programms wie auch des Kalenders. Eine Halbzeitbilanz gefällig? Ja gerne, aber nur als Tatsache, dass die Teilnehmer zwischen einer und vier Partien gespielt haben, die Punkteausbeute der einzelnen Spieler zwischen null und vier Punkten liegt und dass in allen Kategorien noch (fast) jeder Ausgang möglich ist.

Der weitere Turnierverlauf verspricht grosse Spannung. Zwei Runden sind Mitte bis Ende Mai und - nach einem SMM- und Feiertags-Unterbruch - folgt die Schlussrunde am 17. Juni 2010. Sind die Nachtragspartien noch unter Dach und Fach, kann die (Schluss)-Bilanz gezogen werden.

Zu den Resultaten

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen