- 🪺 Ostermontag kein Spielabend 🪺 -

Montag, 3. Mai 2010

Cup Waldstätte 2010 - 1. Vorrunde

Für einmal war der Schreibende noch gar nicht im Lokal, als Turnierleiter Roland Fischer den Cup Walstätte - Ausgabe 2010 - eröffnete. Genau 50 Regionalspieler fanden sich im Restaurant Gersag ein um die 1. Vorrunde in Angriff zu nehmen. Erfreulicherweise sind auch diesmal wieder viele Emmenbrückler mit dabei:
In der Vorrunde zählen wir insgesamt 9.

Die Chancen für ein Weiterkommen stehen wie jedes Jahr sehr gut, qualifizieren sich doch mindestens 50% für die nächste Runde. Vorqualifiziert für diese K.-O.-Phase sind Spieler mit mehr als 1800 Elo-Punkten.

Die Resultate unserer Spieler aus der 1. Vorrunde:

Hanspeter Schneider - Max Fischer verschoben
Renzo Mazzoni - Klaus Schüpfer ½:½
Agatha Schuler - Hansjörg Müller 1:0
Bruno Weber - Fredy Jung 1:0
Josef Wespi - Singam Kandiah ½:½
Hans Lustenberger - Roland Fischer 1:0
Ernst Grimm - Andreas Wüst verschoben
Robert Glanzmann - Karl Felgitsch verschoben

Alle Resultate der 1. Runde beim Innerschweizer Schachverband

Quelle: www.schach-isv.ch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen