- 1. Innerschweizer Schnellschachgruppenmeisterschaft Samstag, 20. April 2024 in Kriens -

Samstag, 22. Mai 2010

Cup Waldstätte 2010 - 2. Vorrunde

Am Donnerstag war im Restaurant Gersag die 2. Vorrunde terminiert. Gemäss der Resultatliste wurden insgesamt acht Partien gespielt und ein Spieler hat den Termin verpasst. Die übrigen fünf Begegnungen wurden verschoben. Für die fünf "Schachetiere" aus unserem Verein gab es in dieser Runde (bisher) noch keinen Sieg.

Die Resultate mit SGE-Beteiligung:

Mahir Dautaj - Agatha Schuler 1:0
Fredy Jung - Toni Gabriel 0:1
Andreas Wüst - Robert Glanzmann ½:½
Karl Felgitsch
- Ernst Grimm 0:1

Nachtrag aus der 1. Vorrunde:

Hanspeter Schneider
- Max Fischer 1:0 (forfait?)
Robert Glanzmann - Karl Felgitsch ½:½

Alle Resultate der 1. und 2. Runde beim Innerschweizer Schachverband

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen