- 🪺 Ostermontag kein Spielabend 🪺 -

Donnerstag, 13. Mai 2010

Bundesturnier 2010 - Es geht los

Heute Donnerstag, 13. Mai 2010 startet in Hergiswil das Bundesturnier 2010. Der Turniersaal ist bereit, die Cafeteria wurde eingerichtet und die Bretter, Figuren und Uhren sind aufgestellt. Das Organisationskommitee hat die Vorarbeiten abgeschlossen. Es fehlen noch die Spieler und Spielerinnen. In den drei Hauptturnieren haben sich bisher 260 Spieler und Spielerinnen angemeldet, bei den Senioren sind es 30. Das Ziel von 300 Teilnehmern bzw. Schachspieler(innen) ist noch nicht erreicht. Kurzentschlossene können sich noch heute ab 09.30 Uhr bis 11.15 Uhr im Turniersaal anmelden.

Pünktlich um 11.15 Uhr soll das erste Startzeichen zum Turnier gegeben werden. Gespielt wird ab 11.45 Uhr. Wir wünschen allen Teilnehmern ein schönes Turnier und vor allem unseren SGE-Spieler viel Erfolg.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen