* am nächsten Montag spielen wir Vereinsmeisterschaft *
Montag, 6. Mai 2024 Generalversammlung *

Sonntag, 15. November 2009

Innerschweizer Schachtag 2009 in Stans

Am Innerschweizer Schachtag 2009 in Stans holte sich die SG Emmenbrücke unter den 14 teilnehmenden Mannschaften den 8. Rang (1. Tribschen, 2. Stans, 3. Luzern). Da sich in der Kategorie A keine für Emmenbrücke startenden Spieler befanden kamen die B- und C-Spieler in die Wertung. Danush Ameti wurde in der Kategorie B als Achter rangiert, ebenso wie Roland Burri in der Kategorie C. Dass überhaupt ein Team gewertet werden konnte verdanken wir noch Fredy Jung mit dem 18. Rang in der Kategorie C.
In der Kategorie A spielte Daniel Portmann für Luzern, in der Kategorie B Jean-Claude Schmidig für den Turniersieger Tribschen! Herzlichen Glückwunsch!!!

Die Schlussranglisten aller Kategorien sind auf der Homepage vom Innerschweizer Schachverband zu finden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen